1. Platz 2015: DRITTE HALBZEIT

Das diesjährige Flutlicht-Elfmeterturnier war ein großer Erfolg. Die achtzehn teilnehmenden Mannschaften boten einen fairen Wettkampf der allen viel Spaß bereitete. Nach der Vorrunde, bei der in drei 6er Gruppen auf drei Tore geschossen wurde, kamen die jeweils Ersten und Zweiten jeder Gruppe sowie die zwei besten Gruppendritten weiter. Sie spielten nach einer Zwischenrunde die Plätze 1-8 aus. Alle anderen spielten ebenfalls nach einer Zwischenrunde die Plätze 9-18 aus. Schlussendlich setzte sich in einem spannenden Finale die Mannschaft "DRITTE HALBZEIT" knapp gegen "HAYVAN" durch. Platz drei ging an die Mannschaft "F.C. DYNAMO LASER SNIPER". Herzlichen Dank an alle Mitspieler und Helfer. Wir hoffen wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Horando